• Jobs Job bei KenPro GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

KenPro GmbH

Nidderau

Nidderau

Außendienstmitarbeiter (m/w) KenPro GmbH Nidderau Wir bieten Dir: eine Anstellung in Vollzeit und nach der Probezeiteinen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung).

Wenn: Du Lust Auf Eine Tätigkeit Im Außendienst Hast (zunächst Im Innen- Nach Einarbeitung Im Außendienst) Du überzeugend Bist Und Begeistern Kannst Du Teamfähig Bist Und Im Idealfall Eine Technische Ausbildung Hast Du Erfahrung Im Vertrieb Hast Du Einen Führerschein Der Klasse B Besitzt Wir Bieten Dir: Eine Anstellung In Vollzeit Und Nach Der Probezeiteinen Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Melde Dich Mit Deinen Bewerbungsunterlagen Und Deiner Gehaltsvorstellung -gerne Auch Per E-mail Wir Sind Ein Kleines Dynamisches Team Mit Viel Spaß An Unserer Arbeit Im Bereich Der Industriellen Kennzeichnung Wir Sind Gespannt Und Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Gmbh Philipp-reis-straße 17 61130 Nidderau Wwwde Info@de Außendienstmitarbeiter (m/w) Wir Bieten Dir: Eine Anstellung In Vollzeit Und Nach Der Probezeiteinen Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Nidderau

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   KenPro GmbH (Nidderau)